worldwide-cooking.de - ein Online Rezeptbuch - zum Nachkochen geeignet

Worldwide-Cooking

Bodo’s Onlie -Rezeptbuch

Marokko Jamaika
Auf Facebook teilen Per E-Mail senden Drucken

Kommentar: Das Hähnchen war sensationell . Es war ein bischen scharf , aber so, dass es auch meine Kinder mögen.

Beurteilung von allen : 10 Punkte für das Grillhähnchen mit der angenehmen Panade und den gegrillten Paprikas. Heringssalat)

Ich habe heute meinen bestellten Grillspieß für den Weber Gas Grill bekommen. 6 Wochen musste ich darauf warte.

Ich wollte unbedingt ein Hähnchen grillen und habe solange im Internet nach einem Hähnchen Rezept gesucht, bis es auf einer meiner 122 Länder passte. Das war nun Ungarn.

Es gibt jede Menge andere ungarische Rezepte, die bestimmt typischer für das Land sind. Aber das war mir heute egal. Hier ein tolles Rezept für ein Hähnchen, was ursprünglich im Backofen gebacken wird, was ich für den Grill abgewandelt habe.


Gekocht am

04. September 2013

Ungarn