worldwide-cooking.de - ein Online Rezeptbuch - zum Nachkochen geeignet

Worldwide-Cooking

Bodo’s Onlie -Rezeptbuch

Marokko Jamaika
Auf Facebook teilen Per E-Mail senden Drucken

Rezeptvoschlag ist für 20 Fleischesser!!!

Die Blutwürste und die Chorizios kamen sehr gut an und man kann ruhig 1 Wurst pro Person rechnen. Kalbsbries ist traditionell muß man nicht grillen, da es nich jedermanns Geschmack ist.. Leber, Hähnchenschlegen und Lammkeule nach Bedarf einkaufen und grillen Zum Schluß sollte das Beste kommen. Bei uns war das ein Iberiko Schwein und Roastbeef aus Uruguay.

Insgesammt hatten wir viel zu viel Fleisch eingekauft, trotz das wir 7-8 Stunden gegrillt hatten. Aber man kann einfrieren und die Gäste waren von der Vielfalt begeitert. Wichtig war das Salsa und Chimichurri.


  1. ca. 1 kg Fleisch(mit Wurst und Innerreien) pro Person kommen auf den Grill. Verteilt auf den ganzen Abend.
  2. 10 – 15 Blutwürste, 10-15 kleine Grillwürste, 10-15 Mergues
  3. Innerreien :  Niere oder Riñones, Kalbsbries
  4. Da es sehr teuer ist und nicht jedermanns Geschmack, pro Person 50gr pro Stück
  5. Schweinebauch, flache Rippen, Kotlett
  6. Hähnchen mit Haut
  7. Rumpsteak oder Bife de Chorizo und Lomo oder Lende
  8. Blattsalate, Tomatensalate, Gurkensalate, dunkles Bauernbrot

Argentinien

Gekocht am

17.August 2013

Asado Fleischliste