worldwide-cooking.de - ein Online Rezeptbuch - zum Nachkochen geeignet

Worldwide-Cooking

Bodo’s Onlie -Rezeptbuch

Marokko Jamaika
Auf Facebook teilen Per E-Mail senden Drucken

Kommentar: Die Ergebnisse waren  sensationell. Gestartet wurde mit Cous a la Foe ein Salat, den wir während dem Kochen zu uns nahmen, kam bei meiner Frau und mir sehr gut an, bei den Kindern mit Durchschnitt. Ist halt Salat und kein Fleisch. Als zweite Speise gab es schon den Nachtisch Chabakia, da das Huhn etwas länger gebraucht hatte bis es fertig wurde. Alle waren davon sehr begeistert. Am Lagerfeuer aßen wir das Huhn. Der Geschmack von der Soße und das zarte Fleisch, einfach genial.        

 Kinderbewertung:  Salat = 4 ; Chabakia = 9 ; Huhn = 9

 Erwachsenbewertung  Salat = 9 ; Chabakia= 9 ; Huhn = 10

Gekocht am

22.August 2013

Marokko

Am 22.08.2013 kochte ich marokkanisch.