worldwide-cooking.de - ein Online Rezeptbuch - zum Nachkochen geeignet

Worldwide-Cooking

Bodo’s Onlie -Rezeptbuch

Marokko Jamaika
Auf Facebook teilen Per E-Mail senden Drucken

Kommentar: Die Piraschkis waren sensationell. Mein großer Sohn hat sofort einen Nachschlag verlangt und den Rest am nächsten Tag in der Mikrowelle warm gemacht und hat sich darauf gefreut.

Beurteilung von allen : für die Piraschki=10 Punkte für den Schichtsalat 3 Punkte von meiner Familie und von mir und menem Besuch = 10 Punkte(schmeckt mir viel besser als der norddeutsche Heringssalat)

Wir schreiben den 25. August 2013. Es ist Sommer und saukalt - 12 Grad!!!


Russland ist da genau das richtige Land zu der Stimmung. Ich habe 2 tolle Rezepte gefunden, die ich hier präsentiere:



Gekocht am

25.August 2013

Russland