worldwide-cooking.de - ein Online Rezeptbuch - zum Nachkochen geeignet

Worldwide-Cooking

Bodo’s Onlie -Rezeptbuch

Marokko Jamaika
Auf Facebook teilen Per E-Mail senden Drucken

Kommentar: Israelisch Grillen kann ich nur empfehlen. Die Gewürze und die Kebab Art passt vorzüglich mit dem Spiess auf den Grill. Das Hackfleisch ist fest und geht beim Grillen nicht durch den Rost. Salat ist schmackhaft und mal was anders und Fladenbrot ist eh der Renner.

Bewertung : Kinder Salat (wie immer 2-4 Punkte) Fladenbrot 10 Punkte und Kebab 5 Punkte, da Lamm im Hack war.

                    Erwachsene durchweg 10 Punkte (Ist mein Lieblingsspieß.

Die Schule meines Sohnes hat zum Grillen eingeladen. Dazu hatten wir uns eine israelisches Grillvergnügen vorgestellt.

Rezepte kommen aus einem israelischen Kochbuch. Daher kann das Rezept auch in Englisch gelesen werden..



Gekocht am

13.Juli 2013

Israel