worldwide-cooking.de - ein Online Rezeptbuch - zum Nachkochen geeignet

Worldwide-Cooking

Bodo’s Onlie -Rezeptbuch

Marokko Jamaika
Auf Facebook teilen Per E-Mail senden Drucken

Kommentar: Meine Kinder  und meine Frau waren von den Fischfrigatellen und von Rotkraut nicht begeistert. Ich persönlich fand die Art Rotkraut ungekocht zu essen sehr interessant und den Fisch fand ich ok. Das Essen ist dafür kalorienbewusst. Hot Dogs fand ich eine coole Alternative zu den amerikanischen Hot Dogs Rharbarbersuppe ist mir misslungen, da ich  Vanillezucker nur da hatte und es daher zu süß wurde. Also ohne Wertung.

        

 Kinderbewertung:  Frikadellen mit Rotkraut =2-3    Hot Dog wurde ohne Rotkraut gegessen

 Erwachsenbewertung  Frigadellen mit Rotkraut = 5-6 Hot Dog = 7

Das 2. Land war Färöer-FØROYAR.

.


Färöer ist ein kleines Land oberhalb Dänemark und als Nationalgericht gibt es dort Grindwalsteak(Grindabuffur), Schafsköpfe(Seyourhovd) und Papageientaucher.

Jedoch hatte ich die Zutaten nicht bekommen und meine Familie war über Schafsköpfe und Papageientaucher nicht besonders motiviert es zu essen. Grindwal wird in Färöer direkt von der Regierung an die einzelnen Haushalte verteilt und da war ich nicht im Verteiler.

Gekocht am

05.Juni 2013

Färöer-FØROYAR