worldwide-cooking.de - ein Online Rezeptbuch - zum Nachkochen geeignet

Worldwide-Cooking

Bodo’s Onlie -Rezeptbuch

Marokko Jamaika
Auf Facebook teilen Per E-Mail senden Drucken

Gekocht am

29.Juni 2013

Beilagen zum Asado

Beilagen wie Tomatensalat und Blattsalat werden zum Asado dazugereicht. Jedoch wird im Laufe eines Asados immer weniger bis gar nicht mehr Salat gegessen.

Also nicht zu viel einplanen.

Da ich noch von Mexiko Tortillas übrig hatte, gab es bei uns als Beilage Tortillas mit Salat

  1. Mais und Bohnen abtropfen lassen, Paprikaschote in Streifen, Zwiebel in Würfel schneiden, alle Zutaten vermengen.
  2. Für die Marinade die Zutaten verrühren, abschmecken, über den Salat geben, mischen und durchziehen lassen.
    Vor dem Servieren nochmals abschmecken.

Menge

Einheit

Zutaten für 4 Personen

Argeninischer Salat

1

Dose/n

Maiskörner, (je 280 g)

150

g

Bohnen, rote

1


Paprikaschote(n), grüne

1


Zwiebel(n)

1

 EL

Essig

2

 EL

Öl

  n.b

  

Salz und Pfeffer Zucker

Blattsalat

1/4

Köpfe

Eisbergsalat



Blattsalat, Rucola handvoll

Tomatensalat

2-3


Tomaten + Essig/Öl

Brot


1 Bauernbrot

1


Baguett