worldwide-cooking.de - ein Online Rezeptbuch - zum Nachkochen geeignet

Worldwide-Cooking

Bodo’s Onlie -Rezeptbuch

Marokko Jamaika
Auf Facebook teilen Per E-Mail senden Drucken

Gekocht am

06.Oktober 2013

Deutschland

Es war mal wieder Zeit, deutsch zu kochen. Nun kenne ich unendlich viele Rezepte. Hatte aber Lust auf Rouladen und vorallendingen auf Kürbis mit Kartoffeln, die ich vor 3 Jahren in Ludwigsburg auf der Kürbisaustellung kennen gelernt habe,


1. Ich habe mal ein „typisches deutsches Frühstück“, also das meiner Familie vorgestellt.


2. Rinderrouladen von Alfons Schuhbeck mit Kürbis-Kartoffel-Rösti aus Ludwigsburg

3. Waffeln, wie es meine Kinder mögen




Kommentar: Ein einfaches aber trotzdem interessantes Rezept der Rouladen, dass ich von Schuhbeck abgeschaut habe. Die Kürbis-Kartoffel Rösti sind einfach ein Hit. Meine Frau jedoch fand, dass sie zu den Rouladen nicht ganz so gepasst haben. Probiert es trotzdem aus.

 Kinderbewertung:  8 Punkte

 Erwachsenbewertung : 8 Punkte meine Frau und ich 10.