worldwide-cooking.de - ein Online Rezeptbuch - zum Nachkochen geeignet

Worldwide-Cooking

Bodo’s Onlie -Rezeptbuch

Marokko Jamaika
Auf Facebook teilen Per E-Mail senden Drucken

Zu dem „Perfekten Dinner“, für meine Gäste, habe ich als 2. Speise ein leckeres Rezept aus Kammerun gewählt.



Kidneybohnen mit frittierten Kochbananen


Kommentar: Die Kidneybohnen könnte ich bestimmt jede Woche einmal kochen, da meine Kinder absolut von Bohnen begeistert sind. Auch die afrikanische Art diese Bohnen zu servieren kam an. Nur mit den Kochbananen waren die Meinungen geteilt. Ich finde die Kochbananen schmecken den Kartoffeln im weitesten Sinn ähnlich. Die sind nicht süss und frittiert könnte man sie als Chips zum Fussball essen.

 Kinderbewertung:  10 Punkte   für die Bohnen und 7 Punkte für die Bananen

 Erwachsenbewertung  9 Punkte da der Kenia Salat der Hammer war und daher die Bohnen nur 9 bekamen.

Gekocht am

27.Oktober 2013

Kamerun