worldwide-cooking.de - ein Online Rezeptbuch - zum Nachkochen geeignet

Worldwide-Cooking

Bodo’s Onlie -Rezeptbuch

Marokko Jamaika
Auf Facebook teilen Per E-Mail senden Drucken

Die nigerianische Küche hat trotz der anhaltenden langen Besetzung durch die Kolonialmächte seine traditionellen afrikanischen Rezepte beibehalten. Sie ist allerdings schon wieder so alt eingesessen, dass die Rezepte meist gar nicht niedergeschrieben werden, sondern von Mutter an Tochter weitergegeben werden.

Kommentar: Die Spiesse hatte jeweils ein Stück Rinderleber dabei und meine Kinder waren davon nicht begeistert. Also einfach die Leber weglassen, für diejenigen die keine Leber mögen. Die Soße ist scharf und die Fleischspiesse sind für Kinder zu scharf für Erwachsene ist das OK. Mir hat es super geschmeckt, vorallendingen die Marinade war einfach toll.

 Kinderbewertung:  4-5 Punkte für die Spiesse wegen der Leber

 Erwachsenbewertung  8 Punkte von meiner Frau, da es für sie zu scharf war und ich gebe 10 Punkte . Ich liebe scharf.

Gekocht am

28.August 2013

Nigeria